Der Ortsverband

Wir am schönsten Basaltkegel Europas

Willkommen auf der Homepage von Bündnis 90 / Die Grünen in Parkstein. Wir sind der erste Ortsverband innerhalb des Kreisverbandes Neustadt an der Waldnaab und haben die Ehre, an einem der schönsten und erhaltenswertesten Orte unseres wunderschönen Planeten zu leben.

Wir informieren Dich hier über unsere Themen, unser Team, aktuelle Ereignisse, unsere Ideen und natürlich unsere Heimat. Es freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und wir hoffen, dass Du hier findest, was Du suchst. Wenn nicht, scheue Dich bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Seit der Gründung arbeiten wir Grünen hart daran, unsere Vision für Parkstein voranzubringen und Parkstein, den Ort, den wir alle lieben, dauerhaft zum lebenswertesten Ort auf unserem Planeten zu machen, zu einem Ort, der Vorreiter ist bei Umweltschutz und sozialem Zusammenhalt. „Ein kleines Stück vom Paradies auf Erden“ – vielleicht ein träumerisches, auf jeden Fall aber ein schweres Ziel – jedoch ganz sicher ein ehrenwertes und erstrebenswertes. Sei ein Teil davon!Im KV Neustadt!

Unser Vorstand

Sprecherin: Sonja Reichold
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hans-D-800x975.jpgSprecher: Hans Dütsch
Schriftführerin: Tanja Neumann